Telefonische Bestellung

0721 / 960 6000i

Anrufen zu Ihren Festnetzkonditionen, aus den 1&1 Netzen kostenfrei.

Chat mit 1&1-Experten
Chat starten
Aktuell befinden sich alle 1&1 Experten im Gespräch. Bitte haben Sie etwas Geduld, der Chat ist gleich wieder verfügbar.
Zwischen 22 und 8 Uhr steht unser Chat nicht zur Verfügung. Sie können uns aber gerne telefonisch erreichen.
weitere Kontaktmöglichkeiten
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Chat starten

Ihr 1&1 Control-Center

Alles rund um Ihren Mobilfunk-Vertrag: Verbrauchsdaten, Rechnungen, individuelle Einstellungen sowie persönlicher Kontakt zur 1&1 Priority Hotline. Außerdem: exklusive Top-Angebote für Sie.
Jetzt registrieren

Alles im Blick, was wichtig ist

Für unterwegs – die 1&1 Control-Center-App: Jetzt Mobile-App kostenlos herunterladen.

Jetzt registrieren

Hilfreiche Tipps

Registrieren und anmelden im 1&1 Control-Center

Rufnummern-Mitnahme einfach und schnell

Rechnungen & Einzelverbindungen detailliert und übersichtlich

Bei 1&1 immer dabei: Ihre 1&1 Service Card

1&1 zahlt Ihnen eine hohe Tauschprämie beim Kauf eines neuen Geräts.
Die clevere Alternative zur Geräte-Versicherung für Smartphones, Tablets, Laptops. Egal ob Bruch, Defekt oder Wasserschaden.
Heute bestellt, schon morgen telefonieren und surfen.
Geräte, Netz, Tarif – Sie können alles einen Monat lang unverbindlich testen.
1&1 ist rund um die Uhr persönlich für Sie da. Kein Sprachcomputer.

Häufig gestellte Fragen zum 1&1 Control-Center

Das 1&1 Control-Center ist Ihr persönlicher Kundenbereich. Hier finden Sie alles rund um Ihre Verträge. Sie können Ihre Kundendaten anpassen, Ihre Vertragsdetails einsehen, Ihren Verbrauch kontrollieren und vieles mehr. Zudem profitieren Sie von exklusiven Angeboten.

Legen Sie eine beliebige E-Mail-Adresse als Nutzernamen fest und erleichtern Sie sich die Anmeldung bei 1&1 Diensten.

Ihre Rufnummernmitnahme können Sie im 1&1 Control-Center unter „Meine Verträge“ beauftragen. Wählen Sie dazu Ihren Vertrag aus und klicken Sie auf "Einstellungen & Services".

Ihren Datenverbrauch können Sie jederzeit in Ihrem 1&1 Control-Center einsehen. Auch von unterwegs haben Sie mit der 1&1 Control-Center App jederzeit und überall Ihren Verbrauch im Blick.

1&1 Service Card

Alt gegen Neu Prämie ist abhängig vom eingesendeten Gerät (Modell & Marke). Auszahlung nach Einsendung Ihres alten Geräts. Es gelten die Alt gegen Neu (Trade-In) Bedingungen. Der Service umfasst nicht Geräte, die als kostenlose Beigabe oder als Zweitgerät im Rahmen einer Aktion zusätzlich ausgegeben wurden.

24 h Austausch-Service gilt für Smartphones in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat und nur mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung (24 Monate) sowie Rückgabe des defekten Gerätes. Gilt nicht bei mutwilligen Schäden. Austausch in selbstverschuldeten Fällen nur einmal innerhalb von 12 Monaten. Der Service umfasst nicht Geräte, die als kostenlose Beigabe oder als Zweitgerät im Rahmen einer Aktion zusätzlich ausgegeben wurden. Es gelten die weiteren Servicebedingungen.

Sofort-Start: Bei Bestellungen von Mobilfunkprodukten, wie z.B. 1&1 All-Net-Flat, Mobiltelefon und 1&1 Daten-Flat etc., und Auswahl des 1&1 Overnight-Service können Sie bereits morgen durchstarten: Wenn Sie montags bis freitags bis 20:00 Uhr (samstags bis 12:00 Uhr) bestellen (Eingang im elektronischen Bestellsystem der 1&1), erhalten Sie Ihre verfügbare Lieferung bereits am nächsten Werktag (erster Zustellversuch innerhalb Deutschlands; ausgeschlossen Inseln und ungültige Zieladressen). Bestellungen, die an Feiertagen oder an Tagen vor Feiertagen nach 20 Uhr bei 1&1 eingehen: Lieferung ca. am übernächsten Werktag. Weitere Details sind unserer Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

30 Tage testen: Sonderkündigung im ersten Monat möglich. 1&1 erstattet Ihnen umgehend einen eventuell gezahlten Gerätepreis und berechnet Ihnen lediglich speziell angefallene Verbrauchskosten (z. B. Auslandstelefonate) sowie tagesgenau die anteilige Grundgebühr. Abhol-Service: Für die Rücksendung Ihres Smartphones oder Tablets nutzen Sie einfach den Rücksendeschein in Ihrem Paket. Sie können das Paket in jeder DHL-Filiale oder jedem Hermes PaketShop abgeben. Alternativ können Sie auch telefonisch unter 0721 96 00 unseren 
kostenlosen Abhol-Service beauftragen. So wird das Paket bequem montags bis samstags, an einem Tag Ihrer Wahl, zwischen 8 und 20 Uhr an Ihrer Wunschadresse abgeholt.