Telefonische Bestellung

02602 / 969 706i

Anrufen zu Ihren Festnetzkonditionen, aus den 1&1 Netzen kostenfrei.

Chat mit 1&1-Experten
Chat starten
Aktuell befinden sich alle 1&1 Experten im Gespräch. Bitte haben Sie etwas Geduld, der Chat ist gleich wieder verfügbar.
Zwischen 22 und 8 Uhr steht unser Chat nicht zur Verfügung. Sie können uns aber gerne telefonisch erreichen.
weitere Kontaktmöglichkeiten
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Chat starten
1&1 All-NET-FLAT

Wechsler-Vorteile

    Zum Angebot

    So einfach geht der Wechsel

    1
    Neuen Tarif mit oder ohne Smartphone

    Wählen Sie den Tarif, der am besten zu Ihnen passt – auf Wunsch inklusive neuem Smartphone. Über die 1&1 Hotline können Sie zudem einen individuellen Aktivierungstermin vereinbaren.

    2
    Bisherige Rufnummer einfach und kostenlos zu 1&1 mitnehmen

    Beauftragen Sie die Rufnummern-Mitnahme direkt während Ihrer Bestellung, nachträglich über Ihr 1&1 Control-Center oder telefonisch unter 0721 / 9600 . Die Portierungsgebühren, die von Ihrem vorherigen Anbieter dafür erhoben werden, schreibt Ihnen 1&1 mit der dritten Monatsrechnung wieder gut. Bis die Rufnummern-Mitnahme durchgeführt ist, bleiben Sie durchgehend erreichbar.

    3
    Schon morgen telefonieren dank 1&1 Overnight-Service

    Ihre 1&1 SIM-Karte und Ihr neues Smartphone erhalten Sie mit dem 1&1 Overnight-Service bereits am nächsten Werktag. Und für alle, die nicht bis morgen warten wollen, gibt es jetzt in ersten Städten  den 1&1 Direkt-Kurier für Lieferung noch am selben Tag.

    1&1 Smartphone Vorteilswelt

    Sichern Sie sich jetzt ein cooles Gadget für Ihr Smartphone!

    ab
    24,
    99
    €/Monat dauerhaft
    Zum Angebot

    NEU 1&1 Service Card

    Exzellenter Service ohne Aufpreis.
    Fair. Kulant. Persönlich.
    Alt gegen Neu

    1&1 zahlt Ihnen eine hohe Tauschprämie für Ihr altes Smartphone, Tablet oder Ihren Laptop, wenn Sie sich bei der Bestellung Ihres 1&1 Tarifs für ein neues Gerät entscheiden.

    24 h Austausch-Service

    Die clevere Alternative zur Handy-Versicherung. Egal ob Bruch, Defekt oder Wasserschaden – im Schadensfall erhalten Sie innerhalb von 24 h ein neues Gerät.

    Priority Hotline

    Persönliche Ansprechpartner und hervorragende Beratung rund um die Uhr – ohne lange Wartezeiten und nervige Sprachcomputer.

    Jetzt 30 Tage 1&1 Produkte unverbindlich testen!

    Häufig gestellte Fragen

    Wenn Sie 1&1 als Ihren Mobilfunk-Anbieter wählen, profitieren Sie von vielen Vorteilen: Zum einen telefonieren Sie entweder in echter D-Netz-Qualität oder Sie surfen mit LTE-Geschwindigkeit im Netzverbund von Telefónica, je nachdem für welches Netz Sie sich entscheiden. Hervorragende Netzabdeckung und ein durch erstklassige Technik optimal vermitteltes Signal sorgen dafür, dass Sie jedes Wort Ihres Gesprächspartners klar verstehen und dass auch Sie auf der anderen Seite perfekt zu verstehen sind. Ein weiterer Vorzug des Mobilfunk-Anbieters 1&1 sind die fairen Vertragskonditionen: Entscheiden Sie sich für eine All-Net-Flat, erhalten Sie für einen günstigen monatlichen Festpreis echte Flatrates für Telefonie ins deutsche Fest- sowie Mobilnetz und mobilen Zugriff auf das Internet. Was außerdem für uns als Ihren Mobilfunk-Anbieter spricht: Ergänzen Sie Ihren Tarif flexibel nach Bedarf mit praktischen Extras wie einer Zweit-SIM-Karte. Ein weiterer Vorteil sind unsere Angebote aktueller Smartphones:

    iPhone 12
    iPhone 12 mini 
    Samsung Galaxy S20 
    HUAWEI P40 Pro

    Wählen Sie eine All-Net-Flat mit 24 Monaten Laufzeit, bekommen Sie auf Wunsch ein Handy zum reduzierten Preis (als monatlichen Tarifaufpreis) oder sogar gratis dazu. Wir bieten Ihnen Top-Geräte namhafter Hersteller wie Samsung, Apple, HUAWEI oder Xiaomi. Besitzen Sie bereits ein Smartphone und wollen Sie dies weiterhin nutzen, bestellen Sie die All-Net-Flat einfach ohne Gerät. Wir sind Ihr flexibler Mobilfunk-Anbieter: Entfalten Sie mit einem leistungsstarken Vertrag die volle Funktionsvielfalt Ihres Smartphones und genießen Sie beste Qualität im D-Netz oder rasante LTEmax-Geschwindigkeit. In unserem Mobilfunk Tarifvergleich finden Sie den passenden Tarif für Ihre Bedürfnisse.

    Haben Sie aktuell bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter einen Vertrag und möchten Sie gern zu uns wechseln, ist das für Sie problemlos möglich. Beachten Sie, dass Sie Ihren alten Vertrag fristgemäß kündigen, bevor Sie den Mobilfunk-Anbieter wechseln und einen neuen Tarif nutzen. Kontaktieren Sie Ihren Anbieter und teilen Sie Ihre fristegerechte Kündigung schriftlich mit. In der Regel liegt eine solche Frist bei drei Monaten. Das bedeutet, dass Sie spätestens drei Monate vor automatischer Verlängerung handeln. Der erste Schritt, um den Mobilfunk-Anbieter zu wechseln, ist getan.

    Kurz vor Ablauf Ihres alten Vertrages, bestellen Sie unter 1und1.de Ihren neuen Mobilfunkvertrag oder rufen Sie uns an – Sie erreichen uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche.

    Sollten Sie sich für einen Tarif inklusive eines neuen Mobiltelefons entscheiden, bekommen Sie dies von uns rechtzeitig geliefert. Mit unserer kostenlosen Overnight-Lieferung halten Sie es – je nach Bestellzeitpunkt – schon am nächsten Werktag in den Händen. Alternativ können Sie auch eine Zustellung zum Wunschtermin mit Ihrem präferierten Liefer-Zeitfenster wählen oder Ihr Paket per Kurier in ausgewählten Städten noch am selben Tag erhalten. Auf diese Weise verläuft der Mobilfunk-Anbieter Wechsel schnell und reibungslos.

    Nach erfolgreichem Vertragsabschluss bekommen Sie Ihre Unterlagen sowie die SIM-Karte zugeschickt und legen mit dieser sofort los. Legen Sie die neue SIM-Karte in das Gerät ein und surfen und telefonieren Sie unbeschwert zu 1&1 Konditionen. So einfach ist es, den Mobilfunk-Anbieter zu wechseln.

    Der Wechsel des Mobilfunk-Anbieters ist immer dann sinnvoll, wenn Sie woanders bessere Konditionen geboten bekommen und sich diese finanziell rentieren. In diesem Fall ist ein Wechsel naheliegend. Damit dieser ohne Verzögerungen erfolgen kann, ist es wichtig, dass Sie sich an die Kündigungsfrist Ihres bisherigen Anbieters halten. Kündigen Sie nicht rechtzeitig, verlängert sich Ihr bestehender Vertrag in der Regel um weitere 12 Monate zu geltenden Konditionen. Wollen Sie den Mobilfunk-Anbieter wechseln, ist die Kündigung – je nach Tarif – mindestens drei Monate vor Vertragsende bzw. vor Verlängerung der erste Schritt zum erfolgreichen Wechsel.

    Ein angemessenes Kündigungsschreiben finden Sie für diverse Mobilfunk-Anbieter vorgefertigt auf Community-Seiten im Internet. Laden Sie sich einfach die entsprechende Vorlage herunter und beenden Sie das Vertragsverhältnis fristgerecht. Achten Sie auf die Korrektheit Ihrer Angaben, zum Beispiel Ihrer Kundennummer usw. Am besten versenden Sie die Kündigung schriftlich als dokumentiertes Einschreiben – so gehen Sie sicher, dass Ihr bisheriger Anbieter sie termingerecht erhält. Außerdem haben Sie so einen Nachweis darüber, dass der Anbieter die Kündigung erhalten hat.

    Ein weiterer wesentlicher Punkt beim Wechsel des Mobilfunk-Anbieters sind die Konditionen des neuen Vertrags sowie das Service-Angebot des neuen Mobilfunk-Partners. Rufen Sie bei Fragen und Problemen unsere Service-Hotline an oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Ihren neuen Tarif testen Sie bei uns zunächst unverbindlich einen Monat lang. In dieser Zeit haben Sie jederzeit die Möglichkeit, ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Probieren Sie es aus!

    Grundsätzlich ist es möglich, Ihre Nummer von einem anderen Mobilfunk-Anbieter zu uns mitzunehmen. Allerdings müssen für die Rufnummern-Mitnahme einige Voraussetzungen erfüllt werden. Für die Bearbeitung des Vorganges ist es einfacher, wenn Ihre Kundendaten, die Sie bei uns angegeben haben, mit denen bei Ihrem alten Mobilfunk-Anbieter übereinstimmen. Ist beispielsweise der Name abweichend, weil der alte Vertrag etwa auf Ihren Partner oder die Eltern lief, wird die Vollmacht der anderen Person benötigt, um die Nummer zum neuen Mobilfunk-Anbieter mitzunehmen. Haben Sie bereits bei der Buchung des neuen Vertrages den Wunsch, die aktuelle Rufnummer zu übernehmen, machen Sie dies direkt bei der Bestellung geltend. Alternativ haben Sie bis zu 80 Tage nach dem Kündigungsdatum bei Ihrem bisherigen Anbieter die Möglichkeit, die Nummer zu übernehmen.

    Auch als Prepaid-Kunde steht es Ihnen frei, bei einem Mobilfunk-Anbieter-Wechsel, die aktuelle Nummer zu übernehmen. Haben Sie zu dieser Thematik weitere Fragen oder bestehen Unklarheiten, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere Hotline steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter. Alternativ lesen Sie in unserem Online-Hilfecenter nach – dort finden Sie zu diesen und weiteren Themen ausführlich geschilderte Lösungen.

    - 3% MwSt.-Abzug auf der RechnungAngegebene Preise inkl. 19% MwSt. Zwischen dem 01.07.-31.12.2020 fällt bei Ihnen nur der reduzierte MwSt.-Satz in Höhe von 16% an. Der von Ihnen zu zahlende Betrag kann daher in diesem Zeitraum vom genannten Preis nach unten abweichen.

    1&1 All-Net-Flat mit 3 GB Highspeed-Volumen/Monat (bis zu 50 MBit/s im Download/bis zu 25 MBit/s im Upload, danach jew. max. 64 kBit/s) für die ersten 6 Monate 0,– €/Monat, ab dem 7. Monat 19,99€/Monat. Gratis Telefonieren und Surfen gilt nicht für Sonder- und Premiumdienste, Verbindungen aus Deutschland ins Ausland sowie Roaming außerhalb EU gemäß Preisliste. Telefonate in dt. Fest- und Handynetze inklusive sowie Verbindungen innerhalb des EU-Auslands und aus EU nach Deutschland plus Island, Liechtenstein und Norwegen. Einmaliger Bereitstellungspreis 29,90 €. 24 Monate Vertragslaufzeit. Sonderkündigung im ersten Monat möglich. Aktion für Tarife inkl. Smartphone und D-Netz-Tarife nicht verfügbar. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Preise inkl. MwSt. Samsung Smartphones für 0,– € einmalig beim Abschluss eines Laufzeitvertrages z.B. der 1&1 All Net Flat S mit 3 GB Highspeed-Volumen/Mon. (bis zu 50 MBit/s im Download danach jew. max. 64 kBit/s) ab 9,99 € /Monat in den ersten 10 Monaten und 29,99 € ab dem 11. Monat inkl. Samsung Galaxy A21s.

    1&1 Austausch-Service gilt für 1&1 Vertrags-Smartphones und nur mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung (24 Monate) sowie Rückgabe des defekten Gerätes. Gilt nicht bei mutwilligen Schäden. Austausch in selbstverschuldeten Fällen nur einmal innerhalb von 12 Monaten. Es gelten die weiteren Servicebedingungen.

    Alt gegen Neu Prämie ist abhängig vom eingesendeten Gerät (Modell & Marke). Höchstprämie 800,– € z. B. für iPhone 11 Pro Max. Bei verbindlicher Bestellung eines Premium Smartphone wie dem Samsung Galaxy Z Flip. Auszahlung nach Einsendung Ihres alten Handys. Es gelten die 1&1 Trade-In Bedingungen.

    Bei Bestellungen von Mobilfunkprodukten, wie z.B. 1&1 All-Net-Flat, Mobiltelefon und 1&1 Daten-Flat etc., und Auswahl des 1&1 Overnight-Service können Sie bereits morgen durchstarten: Wenn Sie montags bis freitags bis 22:00 Uhr (samstags bis 12:00 Uhr) bestellen (Eingang im elektronischen Bestellsystem der 1&1), erhalten Sie Ihre verfügbare Lieferung bereits am nächsten Werktag (erster Zustellversuch innerhalb Deutschlands; ausgeschlossen Inseln und ungültige Zieladressen). Bestellungen, die an Feiertagen oder an Tagen vor Feiertagen nach 22 Uhr bei 1&1 eingehen: Lieferung ca. am übernächsten Werktag. Weitere Details sind unserer Leistungsbeschreibung zu entnehmen.