Telefonische Bestellung

02602 / 969 706i

Anrufen zu Ihren Festnetzkonditionen, aus den 1&1 Netzen kostenfrei.

Chat mit 1&1-Experten
Chat starten
Aktuell befinden sich alle 1&1 Experten im Gespräch. Bitte haben Sie etwas Geduld, der Chat ist gleich wieder verfügbar.
Zwischen 22 und 8 Uhr steht unser Chat nicht zur Verfügung. Sie können uns aber gerne telefonisch erreichen.
weitere Kontaktmöglichkeiten
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Chat starten

Xiaomi Redmi Note 10 Pro

Revolutionäre Flagship-Power: 108 MP Kamera für 8K Videoaufnahmen. Großes 6,7 Zoll Display mit unglaublichen 144 Hz für flüssige Bildwiedergabe und 128 GB Speicher.

Device Image Back
Device Image Front

Unsere Top-Angebote von Xiaomi

    Xiaomi Mi 10T Pro 5G

    Xiaomi 11T 5G

    Xiaomi 11T Pro 5G

    Xiaomi 11 Lite 5G NE

    Xiaomi Redmi 10

    Xiaomi Redmi Note 10 5G

    • Highlights
    • Technische Details

    Top-Display in der Preis-Mittelklasse: das Xiaomi Redmi Note 10 Pro

    Mit einer Bildschirmdiagonalen von 6,67 Zoll und einer Full-HD-Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln beeindruckt das Xiaomi Redmi Note 10 Pro schon auf den ersten Blick. Doch bei genauerem Hinsehen merkt man: Da steckt noch viel mehr drin! Der Bildschirm des neuen Xiaomi-Smartphones nutzt die AMOLED-Technologie, um Bilder nicht nur gestochen scharf, sondern auch in lebensechten Farben wiederzugeben, von feurigem Rot bis zum tiefsten Nachtschwarz. Das Display läuft außerdem mit 120 Hz, wodurch es deutlich responsiver ist und insbesondere bei Videos und Games butterweiche Bewegungen darstellt – ein Feature, das in diesem Preissegment seinesgleichen sucht.

    Quad-Kamera für detailverliebte Fotos und Videos

    Foto-Fans und Hobby-Filmer werden das Xiaomi Redmi Note 10 Pro lieben: Mit seiner 108-MP-Hauptkamera, einer 8-MP-Ultraweitwinkelkamera, einer 5-MP-Makro-Kamera und einem 2-MP-Tiefensensor gelingen Detailaufnahmen genauso wie Panoramafotos und 4K-Videos mit 30 FPS genauso wie 1.800p-Videos mit bis zu 60 FPS. Eine Bildstabilisierung per EIS kann ebenfalls hinzugeschaltet werden. Abgerundet wird das Ganze durch eine 16-Megapixel-Selfie-Kamera und den standardmäßigen Zugang zu allen aktuellen Bildbearbeitungs-Apps von Xiaomi, mit denen auch Bedienfehler in der Hektik des Augenblicks noch nachträglich ausgeglichen werden können.

    Das Redmi Note 10 Pro – mit langem Akku-Atem zum Ziel!

    Satte 5.020 mAh bringt der moderne Akku des Xiaomi-Smartphones mit sich. Das garantiert lang anhaltenden Spaß beim Telefonieren, Surfen, Spielen oder Fotografieren. Und neigt sich der Akku mal dem Ende zu, kann er mit 33 Watt Fast Charging in Windeseile wieder aufgeladen werden. So ist das Smartphone auch auf längeren Ausflügen jederzeit einsatzbereit und der Snapdragon-732G-Prozessor kann jederzeit seine volle Leistung entfalten. Das merkt man auch, denn dank der acht Kerne (und der 6 GB RAM) laufen Spiele, Apps und Videos gleichermaßen flüssig und responsiv auf dem Xiaomi Redmi Note 10 Pro.

    Please select an Article!