HTC One M9

  • 12,7 cm (5") Full HD Touchscreen
  • 20 MP-Kamera und HTC UltraPixel™ Frontkamera
  • HTC BoomSound™ mit Dolby Audio
Mehr Informationen

Ultra-Edel: detailverliebtes Aluminium-Gehäuse

HTC war bei den Gehäusen seiner Smartphone-Flaggschiffe der Zeit immer schon um eine Nasenlänge voraus. Während andere Hersteller ihre Geräte noch aus Plastik bauten, bot HTC bereits hochwertige Smartphones aus Aluminium. Das One M9 nimmt diese langjährige Erfahrung und zeigt edles Aluminium-Design in Vollendung: Das Gehäuse des M9 liegt mit seiner natürlichen Kurve hervorragend in der Hand, das gebürstete Metall fühlt sich wertig und solide an, eine sacht abgerundete Gehäusekante ermöglicht gleichzeitig festen Griff. Hinzu kommen Details wie präzise ausgeführte Mikroperforationen für Lautsprecher und Mikrofone sowie eine Objektivabdeckung aus besonders kratzfestem Saphirglas. Das HTC One M9 wirkt in seiner Konstruktion dicht und kompakt – fast so, als wäre es aus einem einzelnen Metallblock heraus gefräst worden.
Edles Aluminium-Design
Verbesserte Ergonomie

Ultra-Scharf: hochauflösende Kameras

Während das Gehäuse des One M9 mit sanften Kurven aufwartet, bietet die Hauptkamera höchste Schärfe. Sie löst mit gigantischen 20 Megapixeln auf und ermöglicht dadaurch auch Videoaufnahmen in 4K-Ultra-HD. Hinzu kommt eine in der Front verbaute 5 Ultrapixel-Kamera, die durch einen extra-großen Sensor – mit ultragroßen Pixeln – mehr Licht einfängt. Das sorgt für Selfies in zuvor nicht dagewesener Qualität. Durch mehr Lichtaufnahme in kürzerer Zeit, kann die Kamera schneller arbeiten und löst so frei von Verwackelungen aus – ob in der prallen Mittagssonne oder abends in der Bar bei schummrigem Kunstlicht.
20 Megapixel
4K-Ultra-HD

Ultra-Laut: BoomSound
Stereo-Lautsprecher

Der Goldstandard, wenn es um Smartphone-Lautsprecher geht: HTC BoomSound. Auch hier war HTC schon immer allen anderen voraus. Wenn es um die im Gerät verbauten Lautsprecher geht, glaubte HTC schon früh an die frontale Ausrichtung und satten Stereo-Sound. Mit BoomSound erreicht der Hersteller eine Lautstärke, Klarheit und übergreifende Klangqualität, die so noch nicht vorgestellt wurde. Das sorgt für unvergleichlichen Klang bei Games und Video – aber auch bei Musik, kann man den Bluetooth Lautsprecher (auf dem Balkon) getrost ausgeschaltet lassen. Und auch über Kopfhörer bietet das HTC One M9 mehr Leistung als andere – mit der Unterstützung von HiFi-Audio in 24-Bit/192-kHz-Auflösung.  
Satter Stereo-Sound

HTC One M9 – großartiger Style, großartige Technik

Mit dem HTC One M9, dem verbesserten Nachfolger des HTC One M8, findet sich eines der aktuell schönsten Android-Smartphones auf dem Markt. Das von HTC gewohnte edle Aluminium-Gehäuse zeigt sich in schlanker, natürlich geschwungener Form und liegt damit sehr gut in der Hand. Das Kamera-Objektiv aus Saphirglas verspricht eine besonders lange Lebensdauer. Das HTC One M9 gehört zu den Großen unter den Smartphones: Es misst 144,6 x 69,7 x 9,61 mm (H x B x T) und wiegt 157 g. Dafür stecken jede Menge technische Highlights in ihm. Das 5-Zoll große Full-HD-Display ist mit einem handschuhfreundlichen Touch-Panel ausgestattet und verfügt über eine RGB Benachrichtigungs-LED. Für eine hohe Sprach- und Soundqualität sorgen 3 Mikrofone sowie BoomSound™ Stereo-Lautsprecher mit Dolby Audio™. Das HTC One M9 ist mit 2 beeindruckenden Kameras ausgestattet: Die rückseitige 20-Megapixel-Hauptkamera mit Autofokus, BSI Sensor, f/2,2-Blende, 27,8-mm-Objektiv und Dual-Color-LED-Blitz erlaubt Ihnen gestochen scharfe Fotos und Videos in 4K-Qualität aufzunehmen. Mit der HTC UltraPixel™-Frontkamera (4 Megapixel) nehmen Sie dank BSI Sensor, f/2.0-Blende und 26,8 mm Linse sensationelle Selfies und Full-HD-Videos auf. Die Foto-Software HTC Eye™ bietet dazu zahlreiche Aufnahme- und Effektfunktionen.

Die größten Highlights des HTC One M9:

  • 5-Zoll Full-HD-Touchscreen-Display mit handschuhfreundlichem Touch-Panel
  • Stilvolles Aluminium-Gehäuse mit abgerundeter Rückseite
  • Qualcomm Snapdragon 810 Octacore-Prozessor mit 64 Bit Technologie
  • Superschneller 3-GB-Arbeitsspeicher (DDR4), Festplatte bis 128 GB erweiterbar
  • 20-MP-Hauptkamera und UltraPixel™-Frontkamera

Technische Details: HTC One M9

  • Allgemein

    Hersteller: HTC
    Modellname: One M9
    Betriebssystem: Android™ 5.0.2
    Speicher erweiterbar um: 2048
    SIM-Karte: Nano-SIM


  • Prozessor

    Hersteller / Bezeichnung: Qualcomm Snapdragon 820
    Leistung: 2,1 GHz Quad-Core


  • Display

    Typ / Bezeichnung: Full HD Touchscreen
    Zoll-Angaben: 5
    Auflösung: 1080 x 1920


  • Kamera

    Fotoauflösung: 20
    Videoauflösung: 5376 x 3752 Pixel
    Blitz: Dual Color LED
    Zweite Kamera: 4


  • Schnittstellen

    Datentransfer: GPRS, EDGE, UMTS, HSPA+, LTE
    WLAN / WiFi-Direct: 802.11 a/b/g/n/ac
    Bluetooth: v4.1
    Navigation: GPS
    Ladeanschluss: Micro-USB
    NFC


  • Multimedia 

    3,5 mm Klinke

    Radio

    BoomSound™ Stereo Lautsprecher mit Dolby Audio™


  • Bedienung

    Touchscreen

    Sprachsteuerung

    Freisprechen


  • Weitere Technische Details

    Außenmaße: 144,6 x 69,7 x 9,6

    Gewicht: 157
    Gesprächszeit: 25
    Arbeitsspeicher: 3
    Akku wechselbar
    Akkutyp: Li-Po
    Akku Kapazität: 2840


  • Lieferumfang

    Headset

    USB-Kabel

    Gerät

    Akku

    Ladegerät

    Bedienungsanleitung


Einen Monat testen

Bei 1&1 können Sie Ihr neues Handy 1 ganzen Monat lang testen.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, kündigen Sie einfach innerhalb des 1. Monats – ohne Angabe von Gründen. Wir erstatten den gezahlten Gerätepreis zurück.
Details

Telefonische Bestellung

0721 / 960 9165