Lieferstatus HUAWEI P30

Lieber 1&1 Kunde,

als einer der ersten in Deutschland haben Sie sich für das brandneue HUAWEI P30 entschieden.
Informieren Sie sich hier über den aktuellen Lieferstatus.

Ihr 1&1 Team

 

HUAWEI P30

Farbe In Auslieferung
Black Alle Bestellungen
Aurora Alle Bestellungen
Breathing Crystal Alle Bestellungen

 

 

Häufig gestellte Fragen

  • In welcher Reihenfolge werden die Geräte ausgeliefert?

    Die Geräte werden nach dem „First In – First Out“-Prinzip ausgeliefert. Das bedeutet, dass die Smartphones in der Reihenfolge des Bestelleingangs abgearbeitet werden. Ob die Bestellung im Rahmen eines Neuvertrages, einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung durchgeführt wurde ist somit unerheblich.

  • Warum wurde mein Auslieferungstermin nach hinten verschoben?

    Bei Ihrem gewählten Smartphone handelt es sich um ein Gerät, welches eine sehr hohe Nachfrage im Markt hat. Wir aktualisieren die Lieferstatusseite laufend auf Basis der angekündigten Liefermengen des Herstellers. Leider kann es aufgrund der hohen Nachfrage zu Abweichungen zwischen der vom Hersteller angekündigten und tatsächlichen Liefermenge kommen. 

  • Wieso sind andere Farb- oder Speichervarianten besser verfügbar?

    Die Verfügbarkeit der einzelnen Modelle hängt stark von der Nachfrage ab. Haben Sie sich für eine sehr beliebte Variante entschieden, kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Grund dafür ist, dass wir von den Smartphone-Herstellern beim Launch von neuen Geräten oft nur mit kleinen Mengen beliefert werden. Selbstverständlich unternehmen wir alles in unserer Macht stehende um möglichst viel Ware zu erhalten, damit Sie Ihr bestelltes Gerät schnellstmöglich in den Händen halten können. Damit sich Ihre Wartezeit nicht unnötig in die Länge zieht, stellt unser kostenloser 1&1 Overnight-Service sicher, dass Sie Ihr Smartphone nach Wareneingang in unserem Lager direkt am darauffolgenden Werktag erhalten und entdecken können.

Einen Monat testen

Bei 1&1 können Sie Ihr neues Handy 1 ganzen Monat lang testen.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, kündigen Sie einfach innerhalb des 1. Monats – ohne Angabe von Gründen. Wir erstatten den gezahlten Gerätepreis zurück.
Details

Chat Presenter

Können wir Ihnen
persönlich weiterhelfen?
Telefonische Bestellung:

0721 / 960 9165